tasche_anna_wentzler

Ledertaschen von Anna Wentzler

„Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.“
Dieses Zitat von Carrie Bradshaw trifft zielsicher auch für die Handtaschen Kollektion von Anna Wentzler zu. Studio Lu traf Anna dieses Jahr auf der Stijl Messe in München und war sofort von den weichen, abwechslungsreichen und einzigartigen Handtaschen aus Leder begeistert. Die Kollektion besteht aus Tabakbeutel, Turnbeuteln, sowie Handtaschen in verschiedenen Größen und Formen. Allesamt Einzelstücke von Anna persönlich mit 100% Liebe genäht.
Das Leder bezieht Anna im Vergleich zu den herkömmlichen Herrstellern von Taschenkollektionen nicht von der Stange, sondern aus diversen Restposten. Somit dienen ungewollte Reste als Basis für großartige und bezahlbare Taschen, die Anna immer während vor neue Herausforderungen stellt.
In Kürze werdet Ihr schon bald Anna’s Taschen auf studio-lu.com als Einzelstücke erwerben können. Wir freuen uns schon.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>